evanescence75

48 Jahre aus Apolda

Traumfrau gesucht - zum lachen und weinen, geben und nehmen

"Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und schon gar nicht wie andere mich gerne hätten."

Vielleicht trifft es das ganz gut ;-) und möglicherweise von daher fehlt sie mir schon ein Leben lang - DIE beste Freundin?!

Ich war nie das Mädchen, das zu zweit auf die Toilette gehen muss, Shopping und Schuhe liebt oder immer den neuesten Klatsch und Tratsch kennen muss, dafür hat ein jeder genug vor seiner eigenen Tür zu kehren!

Ich habe drei Kinder im Alter von 27, 20 und 11 Jahren und ein Sternenkind.
Ich bin seit einiger Zeit Teilzeit-Single und im Moment ganz glücklich damit.
Mehr als die Hälfte meines Lebens verbringe ich inzwischen jedoch bei meinem Partner im Erzgebirge.

Er ist an Depressionen erkrankt und daher fühle ich mich, neben ihm, manchmal sehr einsam.

Die Wechseljahre haben mich voll im Griff und ich versuche, mich seit einiger Zeit neu zu (er)finden - beschäftige mich mit Spiritualität, habe mich beruflich völlig neu erfunden, versuche das Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten....

Ich bin durch Täler geschritten, und habe Gipfel erklommen, stehe tapfer mit beiden Beinen im Leben, manchmal aber auch neben mir, habe Ziele fest im Visier, an denen ich ehrgeizig arbeite, fühle mich dabei aber manchmal - "einsam"?! ...denn mir fehlt jemand, mit dem ich mich über all diese Dinge austauschen kann, der wahrhaftig zuhört und ernsthaft rät oder der auch mal sagt: "Du, das ist Mist!", und mich von der falschen Fährte abbringt.

Ebenso möchte ich natürlich in gleicher Weise für dich da sein!

...und vielleicht finde ich sie ja dabei - die "Frau meines Lebens", die eine, die an meiner Seite durch Dick und Dünn gehen möchte. Vielleicht finde ich genau DICH?!

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Rose Snow, Shaolin, Dienstags bei Morrie, Der Pfad des friedvollen Kriegers, Der große Trip
Filme & Serien
"Das beste kommt zum Schluss", "Das Haus am See", "Ziemlich beste Freunde", Outlander, Anne with E ...
Musik
60er, 70er, 80er (und so manches mehr)
In der Umgebung
Saale-Horizontale, Geiseltalsee, Erzgebirge, Windknollen
Reiseziele
Elbsandsteingebirge, Alpen, Böhmisches Mittelgebirge, Schweden