evamm12

24 Jahre aus Nürnberg

Suche neue Freundschaften

Ich heiße Eva bin 24 wohne relativ kurz erst in Nürnberg. Ich suche neue Freundschaften.

Ich bin sehr ehrlich, zuverlässig und hilfsbereit. Habe immer ein Ohr für dich offen und freue mich auf spontane Treffen oder Telefonate.

Es gibt kaum etwas, was ich nicht mit mache. Gerne gehe ich einfach spazieren oder zusammen in die Stadt, was essen, in ein schönes Café, Picknicken, in die Therme, in eine Bar, Kino, oder einfach zuhause Serien schauen, mit der richtigen Freundin macht alles Spaß.

Ich wohne alleine mit meiner BKH Katze 🐻‍❄️
Falls du Lust hast dich auszutauschen und mich kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen.
Schreib mir gerne 😊

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Mia
Filme & Serien
The Fall, gone girl, thriller, game of thrones
Musik
the weeknd, ramil
In der Umgebung
Parks, Therme, Café, Natur
Reiseziele
Kalifornien, Amsterdam, Slowenien, Thailand, Schweden…