EvaM92

31 Jahre aus Offenbach am Main

Freundinnen für interessante Gespräche gesucht

Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen!

Ich bin Eva, 30 Jahre,Juristin in FFM, verheiratet mit 2 Katzen.

Soweit die Fakten.

Vor ca. 3 Jahren bin ich nach Offenbach gezogen und habe noch nicht so richtig Anschluss gefunden.

Ich koche und backe liebend gerne, gehe gern ins Kino oder schaue auf der Couch mit meinen Katzen Serien. Zudem lese ich gerne und freue mich immer über neue Empfehlungen.

Ansonsten sitze ich gerne stundenlang in Cafés und unterhalte mich über Gott und die Welt.

Hoffentlich findet sich hier die Ein oder Andere die diese Interessen teilt und Lust hat mich besser kennenzulernen.

Filme & Serien
Doctor Who, Star Trek TOS, verschiedenste K-Dramen ;)
Musik
Indie, Alternative Rock, bin auch für anderes offen
In der Umgebung
Hafen 2, Swana, Wilhelmplatz
Reiseziele
Breslau, Nizza, Karibik