Evalady

58 Jahre aus Peterhof bei Gersthofen

Beste Freundin gesucht

Hallo,

vielleicht finde ich auf diesem Weg eine gute Freundin.

Ob du mit mir ab und an weg gehen möchtest (tanzen) oder auch nur zusammen quatschen..... es würde mich sehr freuen jemanden zu finden, wo die Wellenlänge passt.

Bin geschieden, habe drei Kinder 26, 23, 22, die jedoch nicht mehr bei mir wohnen.

Ich lese sehr gerne, lass den Fernseher lieber oft aus. Joggen tu ich auch, um mich ein wenig fit zu halten. Wenn es das Wetter nicht so zulässt, dann mache ich auch mal Yoga oder Gymnastik zu Hause.

Beruflich bin ich viel unterwegs. Doch habe unter der Woche schon abends mal Zeit.
Vor allem habe ich für eine Freundin immer ein offenes Ohr.

Lass uns mal treffen und herausfinden, ob wir gute Freundinnen werden können. :-)

Lieblingsbücher
Dem Schatten, dem ich folgte, 50 Wege die wahre Liebe zu finden, die Bibel :-)
Filme & Serien
Aquaman.... habe ich neulich gesehen
Musik
Avicii, Burak Yeter, Ofenbach
In der Umgebung
Lechauen in Gersthofen, Maxstraße in Augsburg,
Reiseziele
Griechenland, Thailand, Kuba