EvaF

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Hey Ich bin Eva und freue mich euch kennenzulernen

Ich bin letztes Jahr nach Münster gezogen und würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen, da es mir manchmal einfach schwer fällt.

Ich gehe gerne raus ob es zum Kaffee trinken ist oder in einer kneipe auf ein Bier oder ein Wein. In den letzten Jahr habe ich eine wenige den Wein für mich entdeckt und würde gerne noch ein paar Weinbars ausprobieren.
Aber abgesehen vom Alkohol gehe ich gerne auch mal Bowlen, Billard spielen oder shoppen (am liebsten Zimmerpflanzen).
Ab und an lieb ich es trash tv zu schauen.

Vlt fühlst dich angesprochen und möchtest mich kennen lernen.
Ich würde mich sehr freuen.😊

Filme & Serien
Modern Family, the Blacklist, trash tv
Musik
Eigentlich höre ich das worauf meine Stimmung grade einfach passt
Reiseziele
Niederlande, Dänemark, Schweden (da möchte ich noch unbedingt noch hin) und nach Portugal möchte ich auch noch so gerne hin