eva_green

30 Jahre aus Aschaffenburg

Gute Freundin gesucht, um ein Stückchen Alltag zu teilen

Hey du! Wie schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich heiße Eva, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Leider hat sich nach Ausbildung und Studium ein großer Teil meiner Freunde in alle Winde zerstreut und mir fehlt hier zuhause eine gute Freundin, mit der ich ein Stückchen "Alltag" teilen kann. - Einfach mal spontan ein Kaffee oder Spaziergang nach Feierabend, gemeinsame Ausflüge oder Bummeln am Wochenende, zusammen kochen und über alles uns nichts quatschen, das würde ich mir wünschen!
Ich kann hervorragend über mich selbst lachen, gleichzeitig bin ich aber auch ein Fan von Deep Talk.
Vertrauen, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind für mich die Grundwerte einer Freundschaft.
Ich mache viel Sport, bin gerne draußen in der Natur (Joggen/Wandern), gehe ab und zu gerne mal ins Theater oder Museum - oder auch mal feiern -und ich reise gerne - letztes Jahr z.B. durch Slowenien und Südfrankreich.
Vielleicht findest du dich ja ein bisschen in meinem Profil wieder - dann freue ich mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Where The Crawdads Sing, Expectation, Dunkelgrün, fast schwarz, The Great Alone
Musik
Bishop Briggs, Halsey, Fletscher, Sia, Florence & The Machine, Taylor Swift
Reiseziele
Frankreich, Portugal, Skandinavien, Balkan