Eva_FL

30 Jahre aus Sandberg

Neue Freundin für Unternehmungen gesucht :

Hallo zusammen :)

Ich bin vor 2 Jahren nach Flensburg gezogen, in einer Zeit in der es schwer war, neue Kontakte zu finden. Nun also der Versuch, hier nette Mädels kennenzulernen, um was zu unternehmen und zu quatschen.

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber mit der Zeit taue ich dann doch schnell auf :) ich kann sehr gut zuhören und bin hilfsbereit, befolge aber selten meine eigenen Ratschläge :) und habe manchmal einen schrägen Humor.

Ich bin gerne in der Natur und fahre viel mit dem Fahrrad. Im Sommer findet man mich am Strand oder gerne abends mit einem Bier am Hafen ;) ich trinke sehr gerne Kaffee , Kochen und backen gehören auch zu meinen Stärken.
Ich probiere gerne neue Sachen aus, wie zum Beispiel Bouldern oder auch Kreatives. In der Pandemie habe ich mit dem Nähen angefangen- leider habe ich es nun etwas schleifen lassen- vielleicht hat ja jemand Lust, auch das zusammen zu machen :) ich gehe gerne schwimmen-saunieren halte ich nur 5 Minuten aus.
Neben den Unternehmungen bin ich auch gerne zu Haus und schaue Serien oder mache spieleabende( bin aber eine schlechte Verliererin).

Über Nachrichten freue ich mich :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, twilight,
Filme & Serien
Harry Potter, bridgerton, Spider-Man, James Bond
Musik
Musik höre ich je nach Stimmung :)
In der Umgebung
Solitüde, Hafen, geltinger birk
Reiseziele
Neuseeland, Italien, Paris