Eva__

28 Jahre aus Dinkelsbühl

Beste Freundin vor Ort gesucht

Hallo,
Ich mache gern Sport (Klettern, Laufen, Wandern), bin gern draußen und im Garten zum Gemüse anbauen, höre zurzeit gerne Hörbücher und male gern Malen nach Zahlen oder Mandalas zum Abschalten ;)
Ich mache gern Wellness und Städtetrips, meistens zum Freunde besuchen.
Ich würde es einfach schön finden vor Ort (am besten in Dinkelsbühl oder nahen Umgebung) jemanden zu haben mit dem man sich spontan mal treffen kann, eine Runde spazieren kann, oder mal einen Kaffee/Tee trinken kann. quatschen kann oder irgendwas kreatives machen kann.
Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Disneyfilme (Encanto, Vaiana, ...), Ratatouille
Musik
Akustik Cover, 90er/2000er, bunte Mischung aus Rock, Pop, deutsch
In der Umgebung
Rosenstein, Schwäbische Alb
Reiseziele
Alpen, Italien, Südamerika