Eva1404

57 Jahre aus Groß Borstel

Unternehmungslustige Frauen mit Humor gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin alleinstehend und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Ich suche nette und aufgeschlossene Frauen, mit denen man sich spontan treffen kann, ohne Wochen vorher etwas planen zu müssen. Die auch gerne mal am Wochenende Zeit für gemeinsame Unternehmungen haben und mit denen man einfach zusammen Spaß haben kann.

Meine Hobbies sind eigentlich ziemlich klassisch: abends gemütlich auf ein Glas Wein oder zum Essen treffen, ab und zu ausgehen (falls das jemals wieder erlaubt ist) und zusammen kochen. Ich erkunde gerne neue Stadtviertel, finde es spannend, bei schönem Wetter im Café zu sitzen und Menschen zu beobachten. Gerne schaue ich mir Ausstellungen und Ballett an und habe Spaß an Ausflüge an die Nord- und Ostsee und an Fahrradtouren.

Ich bin ein eher direkter und kontaktfreudiger Mensch und mag Verbindlichkeit. Allgemein interessiere ich mich für kulturelle Themen und aktuelles Zeitgeschehen. Unterhaltungen über alle möglichen Themen sind gerne erwünscht.

Freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Viele Grüße
Astrid

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Elisabeth George
Filme & Serien
Tanzfilme, Thriller
Musik
House, Soul
In der Umgebung
Alster, Stadtpark, Elbe, SPO
Reiseziele
Ost- u. Nordsee, Kanarische Inseln