eva0311

56 Jahre aus Wiesbaden

Freundin für gute und schlechte Zeiten

Ich suche eine verständnisvolle Freundin (+/-50) aus Wiesbaden, die mit ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hat. Ab und zu leide ich unter meiner Angststörung (besonders in Stress-Situationen), aber glücklicherweise gibt auch sehr viele angstfreie Zeiten.

Ich bin geschieden (ohne Kinder) und wünsche mir ganz dolle eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge in der Umgebung Thermalbad, Museum, Stadtbummel, Kaffee trinken oder einfach auf der Couch faulenzen und Serien gucken). Durch die Trennung sind leider einige Kontakte abgebrochen und viele Freundschaften haben sich leider durch unterschiedliche Lebenswege verloren. Obwohl ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch bin ist es sehr schwer neue Menschen kennen zu lernen. Und dann noch solche, die mit einer Angststörung umgehen können.

Daher würde ich mich riesig freuen hier jemanden zu finden, dem es ähnlich geht. Am besten aus Wiesbaden (ich habe kein Auto), damit man sich auch mal spontan verabreden kann.

Meine großen Interessen sind Kunst, Design, Malen, Natur, Menschen und ganz viel mehr ...

Lieblingsbücher
Susanne Fröhlich, Ildiko von Kürthy, Thriller, Ratgeber ...
Filme & Serien
This is us, Grey's Anatomie, Shameless, Modern Family ...
Musik
Depeche Mode, VNV Nation, 80er, EBM, aktuelle Charts ...
In der Umgebung
Dürer Park, Wald, Stadt
Reiseziele
immer wieder Nordsee mit all ihren schönen Stränden