Eva-Maria

65 Jahre aus Augsburg

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin 65 Jahre, verheiratet und wohne in Augsburg Stadt.

Über die Jahre ist mein Freundeskreis leider etwas geschrumpft, es fehlt mir einfach die beste Freundin! Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg :-)

Ich bin ein offener, fröhlicher und zugewandter Mensch und liebe es  mich mit einer guten Freundin die ähnlich tickt auszutauschen, Gedanken und Erlebnisse zu teilen - gerne auch mit Tiefgang. Gerne bin ich in der Stadt unterwegs, im Sommer erkunde ich immer das Umland mit dem Rad (noch analog) Ich liebe Mädchen - Gespräche im Cafe oder bei einem leckeren Essen und vieles mehr. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal!
Bis bald und liebe Grüße

Lieblingsbücher
Biografien, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Dokumentationen
Musik
je nach Lust und Laune, Klassik allerdings nicht so gerne
In der Umgebung
das Ausburger Umland, München
Reiseziele
Lanzarote, Italien, Städte-Reisen und dann alles mit dem Rad erkunden