Eva 86

37 Jahre aus Neuwied

Mädelsabend oder Kaffeedurst?

Ob Spieleabende, Kochsessions, Serienmarathons oder Shoppingtouren. Restauranttests oder Kneipentour. In der Stadt einen Kaffee trinken oder einfach quatschen.

Ich bin dabei :)

Bei mir lebt ein kleiner Hund und deshalb bin ich viel draußen unterwegs. Auch gerne mal längere Strecken als Tagestour über Stock und Stein, was mich aber zu keiner Sportskanone macht. *grins* Ich arbeite im Schichtdienst, habe also auch in der Woche vormittags Zeit, wenn alle anderen arbeiten.

Falls du Unternehmungslust bekommst oder einfach nur Kaffeedurst hast, dann schreib mir doch. Ich freue mich :)
Eva

Lieblingsbücher
Simon Beckett
Filme & Serien
Greys Anatomie, Criminal Minds, Sex and the city, Netflix
Musik
quer Beet
Reiseziele
Wishlist: Irland, Ägypten, Afrika, USA