Eva

41 Jahre aus Lotte

tierlieb und naturverbunden

ich lebe in einem kleinen Häuschen im Grünen, habe keine Kinder, dafür aber einen kleinen Zoo;-) Ich bin kein oberflächlicher Mensch, daher kann ich Gesprächen über Mode, Style und Stars leider nicht viel abgewinnen.
Ich bin bodenständig und ehrlich, kann aber auch sehr gut über mich selbst lachen.
Da ich mein Leben mit zwei Hunden, einem Pferd, einer Katze ein paar Hühnern und Enten teile, bin ich zwar immer viel beschäftigt, würde mir aber dennoch eine gute Freundin wünschen. Jemand mit dem man mal Essen gehen kann, spazieren gehen, lachen und gute Gespräche führen kann, jemand, der ja vielleicht sogar meine Interessen teilt?

Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Bones, alte Krimis, Kultserien, olle Kamellen
Musik
Querbeet, alles was Laune macht, kein HipHop, Klassik oder Schlager
Reiseziele
die Berge