Eva

28 Jahre aus München

Freundin gesucht!

Hey, ich bin Eva, 28 und wohne seit 9 Jahren mit meinem Partner im Münchner Norden. Nach dem Master sind leider viele meiner Uni Freundinnen weg gezogen bzw. hab ich hier in München einfach noch nicht so eine beste Freundin gefunden, mit der ich über alles reden kann und meine Freizeit verbringen möchte. Ich bin super gern kreativ (nähen, siebdrucken, zeichnen,...) und interessier mich allgemein sehr für Architektur und Design (bin Architektin), ich mach sehr gern Yoga, geh laufen im Englischen Garten und hab meine Siebträgermaschine recht gern. Außerdem backe ich gern Brot oder Semmeln.
Ich suche eine Freundin für gemütliche Abende, gemeinsamen Sport oder kreative Sachen, für Unternehmungen, zum spazieren oder auch gern zum Wandern und vor allem für Gespräche aller Art ☺️ Was man halt so macht - aber ich bin nicht die Richtige für verrückte Dinge 😀
Freu mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Hin und wieder mal ein Roman oder Sachbuch, aber zum Lesen finde ich irgendwie keine Zeit außer im Urlaub
Filme & Serien
Vor dem Bildschirm findet man mich auch eher weniger in der Freizeit - die Arbeit reicht mir da 😀 Aber bin natürlich trotzdem offen, Neues auszuprobieren und auch gemeinsam was anzuschauen
Musik
Alles mögliche, aber nicht das, was im Radio läuft 😀
In der Umgebung
Englischer Garten, Isar
Reiseziele
Skandinavien, Österreich, Frankreich, Schottland, Deutschland