Eva

57 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich suche neue Freundinnen für diverse Aktivitäten

Ich bin seit kurzem wieder Single und kinderlos.. Wegen meines Umzuges kenne ich noch niemanden vor Ort und suche nette Frauen, mit denen ich meine freie Zeit verbringen kann. Ich bin beruflich sehr eingespannt, aber meistens abends und am Wochenende vor Ort. Ich bewege mich viel, Radfahren, Walken und Schwimmen sind dabei im Fokus. Ich halte mich gerne am Wasser und in der Natur auf, gehe ins Kino, zu Konzerten und ab und zu ins Theater. Gemeinsam lecker essen - zu Hause oder im Restaurant - verbunden mit guten Gesprächen schätze ich sehr. Auch einem Spieleabend gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Nichts ist wichtiger als ehrliche, vertraute Menschen, auf die man sich verlassen kann.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Never von Ken Follet, Krimis
Filme & Serien
Filme nach wahren Begebenheiten. Sonntags gerne den Tatort.
Musik
Oldies 80er, Rock, Pop, sonst offen für viele Musikrichtungen
In der Umgebung
Baldeneysee, Ruhr, Folkwang Museum, viel mehr kenne ich noch nicht und freue mich drauf, die Gegend zu erkunden
Reiseziele
USA, Asien, Städtereisen, Segelturns wo es schön ist.