Eva

39 Jahre aus München

Suche Freundinnen für echte Freundschaften.

Ich suche eine Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Gemeinsame Unternehmungen, Gemeinsamkeiten und Unterschiede!

Ich bin ein ruhiger Mensch , offen und neugierig. Bin gerne draußen in der Natur, kreativ und mag tiefgehende Gespräche.

Bin aber für einen gemütlichen Abend zu Hause oder einen Ratsch beim Kaffee trinken auch zu haben. Ich gehe gerne tanzen, am liebsten in Tanzkreise indem man frei tanzen kann. Bin auch gerne im Biergarten bei einem gemütlichen und lustigen Plausch dabei. Bin vielseitig interessiert, naturverbunden, tierlieb.

Ich bin gespannt und freue mich Dich kennenzulernen!

Viele liebe Grüße Eva🫶

Filme & Serien
Dokus über Geschichte, Natur, usw Game of Thrones
Musik
Bin da offen. Wenn mich das Lied. Musik bewegt, finde ich es toll.
In der Umgebung
In der Natur Am Wasser Im Wald Draußen