Eva

26 Jahre aus Düsseldorf

25, verheiratet, keine Kinder, suche ehrliche Freundschaften

ich bin neu in Düsseldorf und bin auf der Suche nach netten Kontakten und eventuell findet man ja neue Freundschaften um sich einfach mal auf nen Kaffee zutreffen.
Mir fällt es meistens schwer neue Freundschaften zuknüpfen durch viele Fake Friends erfahrungen die man machen musste.
An sich bin ich ein ziemlich offener Mensch ich lache gerne und reiße Witze bin öfter mal Sarkastisch und eventuell auch etwas Großmäulig, ich rede eigentlich immer so wie mir der Mund gewachsen ist. Bin sehr tierlieb habe 2 Katzen nur hab ich wirklich schiss vor Spinnen und Schlangen. Ich lerne gerne neue Sprachen gerade lerne ich Türkisch und Ich gehe für mein Leben gerne shoppen und alles was im Sale ist oder gleich umsonst macht mich umso glücklicher wenn man versteht was ich meine, ich mache auch gerne Sport ( meistens wenn ich in meiner ich muss mein Leben umkrempeln Phase bin).
Ich war noch nie feiern ich habe nie Alkohol getrunken und das Rauchen hab ich vor knapp 3 Jahren aufgegeben allerdings macht es mir nichts wenn man neben mir raucht ich bin auch keiner von den Menschen die einen dann zum Nichtraucher erziehen wollen und im gleichen Atemzug einen mit nem Dinkelkeks vollstopfen wollen. Ich bin öfter mal dezent verpeilt und tollpatschig also es wird selten Langweilig. Mir ist egal woher man kommt an was man glaubt oder wie man aussieht wichtig sind mir so dumm das klingt die inneren Werte. Manchmal bin ich son kleiner Freak aber trotzdem Umgänglich. Ich würde von mir behaupten das man mit mir echt über alles reden kann und sei es noch so Sinnlos. Wer weiß vielleicht ist man sich sympathisch und lernt sich kennen würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Ich habe wenig Bücher gelesen aber die von Bastian Bielendorfer sind echt gut.
Filme & Serien
The Fresh Prince of Bel Air Family Guy Simpsons On my Block Historische Serien über damalige Königs und Kaiserhäuser ( Marie Antoinette auf Disney z.B) Naruto Marvel
Musik
Türkisch Serbisch Arabisch Old School Hip Hop Dancehall
In der Umgebung
Die Pizzeria um die Ecke 😂 bin aber auch gerne in der Natur z.B im Wald aber nur solange es Hell ist und da auf ne Bank zum quatschen, wandern lieber nicht es sei denn man will mich nach ca 500 Metern jammern hören
Reiseziele
Ich will am liebsten noch überall hin Türkei, Oman, Iran, Irak, Pakistan, Syrien Jordanien um nur einige wenige zu nennen