Eva

35 Jahre aus Delmenhorst

Hallo ich bin Eva und suche Freundinnen

Guten Tag!

Ich bin Eva, 34 Jahre alt und wohne in Delmemhorst.
Da wir erst seit 2 Jahren hier lebe und kein Mensch für "Vereine" bin, suche ich auf diesem weg nach neuen Freundschaften.

Seit diesem Jahr (2023) bin ich Mama und derzeit in Elternzeit und gerne für kleine Unternehmungen in der Umgebung zu haben.

Ich liebe alles, was mit Fantasy zu tun hat - Harry Potter, Herr der Ringe etc., spiele gerne Brettspiel und bin eine "Basteltante". Ausserdem bin ich gerne i an der frischen Luft unterwegs und interessiere mich im Besonderen für Ornithologie.

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen!

Lieblingsbücher
Alles von Walter Moers aber auch Charlotte Link oder Lucina Riley
Filme & Serien
Bunt gemischt
Musik
Rockig
In der Umgebung
Wildtierpark Ostrittrum, Nordsee
Reiseziele
Alle Möglichen Regionen im Norden der Welt