Eva

46 Jahre aus Untertürkheim

Beste Freundin, bzw. Freundinnen gesucht!

(Beste) Freundin / Freundinnen gesucht! :)
Na ja, so schnell geht das nicht, aber vielleicht entwickeln sich aus den Bekanntschaften mit der Zeit gute, tiefgründige Freundschaften?

Like "Sex and The City" ;) Wobei ich hier weniger an die Interessen und Freizeitgestaltung von den 4 denke, sondern eher an die Freundschaft, die sie verbindet, regelmäßige Treffen und immer füreinander da sein.

Ich wohne in Untertürkheim, bin 46 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen/ Schlesien. Mit 20J. bin ich zum Studium nach Berlin gekommen und dann 15 Jahre da geblieben. Danach noch Aachen, Düsseldorf, Lindau am wunderschönen Bodensee und jetzt hat mich die Liebe nach Stuttgart verschlagen...

Ich vermisse oft meine Familie in Polen und meine Freunde, die deutschlandsweit verteilt sind. Intensive Kontaktpflege ist aufgrund der großen Entfernung nicht möglich. So möchte ich mir in Stuttgart einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Ich suche Mädels, ca. 40-52J. alt, mit ähnlichen Interessen, für gemeinsame Freiteitgestelltung. Vielleicht entwickeln sich mit der Zeit daraus gute Freundschaften?

Ein paar Worte zu mir: Ich wohne in Untertürkheim direkt an den Weinbergen. Ich liebe die Natur, lange Wanderungen, Wald, Berge, Sonne und Meer. Ich mag Sport (bin z.Zt. 2-3 × /Wo im Fitnessstudio), Pferde und Katzen, interessiere mich für Gesundheit, Naturheilkunde und Psychologie/ Persönlichkeitsentwicklung.

Ich liebe Treffen mit Freunden beim Kaffee oder Brunch, gerne auch zu Hause, Grillabende, Sauna, gemeinsamen Sport, auch Mal einen Kino-, Musical-, Theaterbesuch oder ein Jazzkonzert. Auch Chillen bei einem DVD- oder Netflixabend oder auch mal einen Spielabend mit Karten- oder Brettspielen. Zu zweit, mit den Partnern oder super gerne auch ein Mädelsabend wie in "S.a.t.City"! :)
Laute Partys, Disco und viel Alkohol sind allerdings gar nicht mehr meins ;)

Liebe Mädels, wenn Ihr denkt, wir sind auf gleicher Wellenlänge, wohnen nicht allzuweit weg voneinander, das Alter passt und (wichtig!) Ihr hättet auch grundsätzlich Zeit/Lust auf regelmäßige Treffen, wenn die Chemie stimmt, freue ich mich sehr über Eure Nachrichten! Mit ein paar Worten über Euch ;)

Liebe Grüße, Eva

Lieblingsbücher
Hectors Reise (alle 3 Teile), Der Kleine Prinz, Komm, ich erzähle dir eine Geschichte
Filme & Serien
Die Nanny / Happily D., King of Quins, Two and a half man, Sex and the City, How I met your mother, Gilmore Girls
Musik
Pop, Soul, Jazz, Swing
In der Umgebung
Rotenberg
Reiseziele
Kroatien, Thailand, Kanaren