Eureka

38 Jahre aus Berlin

Topf hat Deckel, A...hat Eimer, Beavis hat Butthead, ich such ne BF

Liebe Mädels, auch ich suche nach einer besten Freundin. Ich bin berufstätig, lebe in einer Beziehung, gehe gerne ins Kino, ins Cafe, trinke gerne mal einen Wein, ein Bier oder einfach mal ne Cola. Ich mag das Berliner Umland sehr und mache gerne Ausflüge ins Grüne. Ich spaziere gerne und sitze im Sommer nach Feierabend gerne im Park. Ich würde mich als herzlich, fröhlich, loyal und aufrichtig beschreiben.
In Pankow und Kreuzberg kenne ich mich gut aus und verbringe hier die meiste Zeit. Auf eure Nachrichten freue ich mich!

Lieblingsbücher
Elefant, das Gleichgewicht der Welt
Filme & Serien
Glow, The Wire, GOT
Musik
Metal, Techno, Pop
In der Umgebung
Urbanhafen, Berliner Mauerweg, Tiergarten
Reiseziele
Will ich hin: Bhutan, Pakistan, Iran