Eulenohr

32 Jahre aus Dannenberg

Zuletzt online: 28.02.2024

Freundin gesucht

Hello, Moin und Gude! :)
Ich bin Eulenohr, ich suche eine lustige, bisschen bekloppte und herzliche Freundin.
Wohne nun seit Frühjahr 2023 in Dannenberg und stamme ursprünglich aus dem bergigen Siegerland in Nordrhein-Westfalen (daher auch „Gude“, Begrüßung und Verabschiedung im Siegerland).

Ich bin selber auch ein bisschen bekloppt und beschäftige mich gern mit vielen Dingen. In meiner Freizeit lese ich, spaziere mit Hund durchs Wendland und mach auch gern mal was Kreatives wie Malen, Ukulele klimpern oder Diamond Painting. Auch Brettspiele, Puzzles und Videogames finde ich cool. :D Filme und Serien gucken steht auch fast täglich auf‘m Programm. Ich gucke auch gerne mal Dokus und True Crime.

Regelmäßig geh ich auch auf Flohmärkte, guck mir Mittelalterfestivals an und mag auch sehr gerne Musik. :)
Ich lieg auch gern auf dem Sofa und mach mal ein Nickerchen. 😄 Kochen und Backen finde ich auch cool. Freu mich auch, neue Rezepte herauszufinden! Reisen mag ich auch, mach ich aber nicht so häufig.

Wenn du ne ehrliche, witzige Haut bist und nicht jedes Wochenende Feieraktionen brauchst (oder es auch ok findest, wenn ich da eher selten mitgehe😄) dann schreib mir gern! Ich suche einfach jemanden zum Erzählen, Tee/Kaffee/Cocktail/Kakao/Tomatensaft/… trinken, Filme gucken, Enten beobachten, Kuchen essen, nachts zu McDonalds fahren, kaputtlachen bis der Bauch wehtut und durch die Stadt bummeln.

Das war n ganz schöner Roman. 😂 🍀🌞 aber man möchte ja auch ein bisschen was über die Menschen erfahren. Freu mich, von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Eulenohr

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Historie, Abenteuer, Thriller, Science-Fiction
Filme & Serien
Zu viele aus allen möglichen Genres um sie hier aufzulisten :D
Musik
Höre alles querbeet: Rock, 80s, Rockabilly, Pop, Alternative, Metal, Folk, New Wave, Soul, Rock’n’Roll, Country, Swing, etc.
In der Umgebung
Wälder, Meer, Garten, Sessel :).
Reiseziele
Meer erdet mich immer 🌊. Mich faszinieren viele Länder.