Eulenkind26

27 Jahre aus Düsseldorf

Verlässliche und loyale Freunde

Ich bin Celine und 27 Jahre alt.
Durch verschiedenste Gründe, hat sich mein Freundeskreis über die letzten Jahre stark verkleinert und begrenzt sich aktuell leider nur auf meinen Partner und meine beste Freundin.
Der Kontakt mit meiner besten Freundin ist aber auch sehr schwierig, da sie im Schicht-System arbeitet und ich von Montags bis Freitags.

Da ich eher eine introvertierte Person bin, kommt es eher selten dazu, dass ich auf herkömmlichen Weg, neue Menschen kennen lerne.

Ich bin eine humorvolle, ehrliche, herzliche und loyale Person. Ich lache gerne, bin gerne gut drauf. Ich führe aber auch gerne tiefgründige Gespräche und freue mich darüber andere und neue Sichtweisen kennen zu lernen.
Rundum, ich suche eine langfristige Freundschaft, in der man alles erleben kann.

In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne an der Konsole und am PC, gucke gerne Serien und Filme, bin auch oft auf YouTube unterwegs. Ich lese und häkel sehr gerne.
Ich interessiere mich sehr für Biologie und Chemie und würde auch gerne die ein oder andere Uni-Veranstaltung besuchen.
Ich liebe Freizeitparks und fahre sehr gerne Achterbahn.
Dadurch, dass ich die letzte Zeit stark außer Form geraten bin und Gewicht verlieren möchte, gehe ich regelmäßig schwimmen, mache Homeworkouts und fahre gern Fahrrad.

Es wäre super, wenn ich dafür eine Ergänzung finde könnte ^.^

Lieblingsbücher
Stephen King, Tolkien, George R. R. Martin
Filme & Serien
Herr der Ringe, Peaky Blinders, Castlevania, Naruto
Musik
Metal, Hardstyle, Electronic, alles was gefällt
In der Umgebung
Brückerbach, Benrath, Altstadt
Reiseziele
Kolumbien, Neuseeland, Irland