Eule97

26 Jahre aus Lübeck

Freundin zum Quatschen und was sonst so Spaß macht gesucht

Moin :)
Kurz zu mir, ich suche hier liebe Menschen, weil meine damaligen Freunde leider mittlerweile deutschlandweit verteilt sind und ich auch durch meine Ausbildung keine Freunde vor Ort gefunden habe, weil diese in einer anderen Stadt ablief. Meine Kollegen im Beruf, den ich vor einem Jahr angefangen habe, sind fast alle doppelt so alt wie ich und nett, aber keine Freunde in dem Sinne, falls ihr versteht.
Hobbies habe ich schon (Sport im Verein, manchmal bouldern), ihr kennt das sicher. Also erhoffe ich mir hier die Chance auf neue Kontakte :)

In meiner Freizeit bin ich Bücherwurm, verbringe vermutlich zu viel Zeit auf Social Media (die ich gerne durch Zeit mit Freunden ersetzen würde ;) ) und betüddle unseren Familien-Hund. (Ich wohne derzeit noch im Nest.)
Ich bin aber offen für alles mögliche an Aktivitäten - vom Quatschen und gemeinsamen Kochen, über Filmabende bis Shopping oder ganz viel anderes (außer Bungeejumping, da bin ich raus).

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, vielleicht ergibt sich ja was Tolles.

Lieblingsbücher
Alles von Kai Meyer und Ursula Poznanski, viele Thriller, bisschen Fantasy, aber wenig Schnulzen
Filme & Serien
eher Filme als Serien.
Musik
Yungblud, Crystal F, auch EDM, Swiss & die Andern, Greeen, Seeed & mehr
In der Umgebung
Wald, Wasser und Wiesen
Reiseziele
Skandinavien