Eule66

57 Jahre aus Berlin

Suche liebe zuverlässige Freundin

Hallo,
auch in unserem Alter ist eine Freundin wichtig, aber gar nicht so einfach zu finden, deshalb suche ich, warum nicht auf diesem Weg, eine ehrliche, zuverlässige und vielleicht dann die Beste Freundin.
Ich bin 57 Jahre alt, Single( wäre vielleicht einfacher, wenn das bei dir auch der Fall wäre )mein 19-jähriger Sohn wohnt noch bei mir.
Ich bin voll berufstätig, aufgeschlossen und für vieles zu begeistern.
Ich mag sehr gerne Ausflüge in die Natur, verreise super gerne und fahre viel Fahrrad.
Bin gerne auch mal in der Stadt unterwegs wie zur Lichtershow, in der Adventszeit auf den Weihnachtsmarkt oder einen Kaffee trinken, aber auch gerne gemütlich Zuhause zum Reden, Zuhören und Lachen.
Nur macht das alles alleine nicht wirklich Spaß.
Vielleicht geht es dir ja genauso, dann schreib mir einfach.
Ich freue mich, Liebe Grüße
Eule 66

Lieblingsbücher
Historische Romane, Die Charite, Reiseführer
Filme & Serien
Doku´s, Krimis, Märchen
Musik
70/80-ziger Musik, alles was gut ist, Helene Fischer
In der Umgebung
Potsdam, Friedrichshagen, Gärten der Welt
Reiseziele
Ostsee, Türkei, Italien, Nordländer, Städtetrips