EuLe2891

32 Jahre aus Groß Borstel

Zuletzt online: 18.09.2023

Ehrliche Freundschaft :-

Hi,

ich bin Eugenia aus Barmbek, lebe seit 8 Jahren in Hamburg und pflege bisher nur oberflächliche und unverlässliche Freundschaften.

Mich hat das Leben gelehrt sich von dem Negativen abzuwenden und meine Zeit nicht zu verschwenden, und so bin ich auch als Person.

Ich sage was ich denke und wünsche mir das auch von meinen Freunden. Leider nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund, das gefällt natürlich nicht jedem.... aber mir sind Freundschaften sehr wichtig und ohne zu wissen was der andere denkt, kann man sich doch gar nicht verstehen oder?
Über eine echte, aufrichtige Freundschaft würde ich mich sehr freuen und arbeite da auch gerne dran. Ich versuche immer unkompliziert zu sein.

In meinem Job bin ich recht eingespannt aber in meiner Freizeit bin ich total flexibel, ob Sport, Malen, Restaurants oder Partys... Nimmt mich einfach mit!

Ich freue mich drauf !

Lieblingsbücher
Harry Potter, Psychologie des Menschen
Filme & Serien
einfach alles!
Musik
ich tanze immer :-)
In der Umgebung
Cafés, Bars überall in Hamburg
Reiseziele
Thailand, Australien, Norwegen, Stadtparksee :-)