Eule26

33 Jahre aus Griesheim, Hessen

Offene, verrückte, lebensfrohe Freundschaften gesucht :

Hii an alle Mädels,

Ich bin 30, single, kinderlos, wohne in Griesheim und bin auf der Suche nach offenen lebensfrohen verrückten Mädels ähnlich wie ich, die spass am Leben haben, gerne abends was trinken oder feiern gehen, den Tag auch mal am see verbringen oder einfach zusammen chillen, etc... Hauptsache keine Langeweile ?

Ich liebe latin Musik, reggaeton, rnb, höre aber auch gerne die aktuellen Charts oder House. gehe regelmäßig ins fitnesstudio aber bin auch gern draußen mit dem fahrrad oder den inlinern unterwegs. Ausserdem verreise ich gerne, ob städtetrip oder ans Meer, für Urlaub bin ich immer zu haben ?

Wenn du ähnliche Interessen hast und auf der suche nach einer zuverlässigen, lieben und offenen Freundin bist, dann melde dich gerne ?

Filme & Serien
Queen of the South, House of Cards, Denver Clan
Musik
Latin Music, Reggaeton, RnB, HipHop
Reiseziele
Mallorca, Kroatien, DomRep