Eule13

65 Jahre aus Eurasburg bei Friedberg, Bayern

Beste Freundin gesucht

Hallo,

Allein ist alles nur halb so schön, deshalb suche ich eine nette Freundin zum Ratschen, zum Lachen, zum Kochen oder Essen gehen, in den Biergarten, zu Ausflügen, zu was auch immer.
Eine Freundschaft muss sich natürlich erst entwickeln, und man muss sich erst mal kennenlernen. Vielleicht bei einem gemeinsamen Spaziergang oder einer Tasse Kaffee, dabei kann man sich zwanglos austauschen und feststellen, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Ich bin 64 Jahre, seit 2 Jahren verwitwet und gerade dabei mich neu zu orientieren und mein Leben neu zu gestalten.
Ich lese viel und gerne, im Sommer bin ich viel im Garten oder beim Schwimmen. Meine Interessen sind weit gestreut, ich bin aber auch offen für Neues.

Ich freue mich riesig auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Ich lese viel und gerne, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Krimis, spannende Filme, Dokus
Musik
begeisterte Radiohörerin
In der Umgebung
Starnberger See
Reiseziele
überall wo es Sonne und Meer gibt, Kenia