Eule

47 Jahre aus Chemnitz

Suche liebe und nette Freundinnen

Ach was schreibt ich über sich selbst?

Lebe nun schon seit 10 Jahren hier in Chemnitz Leute (Freunde) kamen und gingen und obwohl diese Stadt so groß ist, fällt es vielen ( mich eingeschlossen) schwer, Freunde für eine "regelmäßige" gute Freundschaft zu finden.
Wo sind denn bloß die Mädels,mit denen man noch lachen kann bis der Bauch weh tut und über Gott und die Welt quatschen kann.
Bin nicht so das Modepüppchen, bemühe mich aber immer typgerecht ?? gekleidet zu sein grins!
Also Mädels-wer sich hier angesprochen fühlen sollte.

Freue mich jetzt schon riesig auf Post von den verückten Mädels aus unsern schönen Stadt☺!!!

P:S: mache leiderschaflich schwimmen und Nording Walking

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Tatort (Münster, München)
Musik
Unheilig, und alles was zum tanzen einlädt...
In der Umgebung
Schlossteich, Küchwald, Rabenstein ...
Reiseziele
Thailand, Sumatra, Bali, Spreewald, Schwarzwald