Eugenia

30 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 11.12.2023

Beste Freundin gesucht

Liebe alle,

ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der ich mich über alles austauschen kann, auch mal tiefgründig. Mit der ich hoffentlich gleiche Ansichten, Werte und bestenfalls Hobbys teile. Mit der man ausgehen kann, oder auch mal ein Buch gemeinsam liest und darüber diskutiert. Alles in einem, wo man sich gut versteht und freut sich über die Anwesenheit des anderen.
Ich mag es in der Natur zu sein, lesen, diskutieren, Yoga in regelmäßigen Abständen, kochen und backen, tiefgründige Gespräche oder auch mal nichts tun.
Falls du dich von meinem Text angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Herzlichst
Eugenia

Lieblingsbücher
Rad der Zeit (Robert Jourdan), Haben oder Sein (Fromm), Warum die Liebe endet (Eva Illouz)
Filme & Serien
Les Misérables, Rad der Zeit, Freud, Mentalist
Musik
Rock, Metal
In der Umgebung
Bad Vilbel, Frankfurt
Reiseziele
Indien, Irland, Schweden