Etu

68 Jahre aus Hallbergmoos

Freundin gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Ich bin Rentnerin, 68 Jahre und lebe zwar mit meinem Mann zusammen, aber ich vermisse trotzdem manchmal den Austausch mit anderen Menschen, besonders Frauen und würde gern 1-2 Tage in der Woche etwas unternehmen, egal ob in der Natur, shoppen, Kaffee trinken, lecker Essen gehen, nette und gute Gespräche führen, füreinander da sein, sich zu unterstützen und immer ein offenes Ohr zu haben. Bin auch gerne am Meer, Strand und Sonne, aber nicht zu heiss. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier einen lieben Menschen gibt, der ähnliche Vorstellung von einer Freundschaft hat.

Lieblingsbücher
Keine Leseratte, hin und wieder Zeitschriften.
Filme & Serien
Verschiedenes, das was mir gefällt.
Musik
Schlager, Hits, Tanzmusik
In der Umgebung
Regensburg, Landshut, Erding, Bayrischer Wald, Freising
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal, Griechenland,