EternalMelody

39 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundschaften gesucht

Ich habe in Münster zwar schon ein paar wirklich tolle Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen etwas unternehme, doch ich finde es können gerne ein paar mehr sein!

Ich suche:

Leute, um zusammen ins Café zu gehen und über Gott und die Welt zu quatschen.

Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Jemanden, den ich zum Beispiel einfach anrufen kann, wenn ich mal Lust habe auf ein Konzert, auf eine Veranstaltung usw. zu gehen (oder der im umgekehrten Fall auch gerne mich anrufen kann).
Veranstaltungen sind für mich Festivals, Konzerte, Theater, Kino, Live Musik jeglicher Art, Kulturveranstaltungen, Lesungen , Vorträge, Messen, Planetariumsveranstaltungen, irgendetwas, das draußen stattfindet Eigentlich mache ich alles gerne, nur in Diskotheken gehe ich inzwischen nicht mehr so gerne!

Leute zum Telefonieren: Ich schreibe meist weniger über Whatsapp und telefoniere gerne und auch gerne lange. Es wäre toll, wenn jemand ebenfalls Interesse daran hätte.

Leute zum Spazierengehen, Inlinerfahren und/oder Wandern. Ich bin gerne draußen in der Natur und es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der das ebenfalls gerne mag.

Ja, ich suche Freundschaften, aber da so etwas viel Zeit braucht um sich zu entwickeln, fangen wir doch erstmal mit einem Treffen an und schauen, wie es dann weitergeht.

Meine Interessen werden oben schon etwas beschrieben, aber zudem reise ich unglaublich gerne und habe ein großes Interesse an anderen Ländern und Kulturen.

Musik
Rockmusik, Live Musik
Reiseziele
Skandinavien, Neuseeland, Island, Irland, Südamerika, Baltikum, Afrika, Asien