Estrella

47 Jahre aus Kaufbeuren

Freundin gesucht

Vor 5 Jahren bin ich mit meinem Freund aus der Nähe von München nach Kaufbeuren gezogen, wo wir gemeinsam ein altes Haus renoviert haben. Hier im Allgäu fühle ich mich sehr wohl, nur eine wirklich gute Freundin fehlt mir vor Ort noch. Deshalb würde ich mich sehr freuen, eine Freundin zum Ratschen, Lachen und für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, lese viel, lerne Spanisch, mag Spaziergänge /Wanderungen, (Programm)kino und Konzerte und schaue gerne Fußball.

Lieblingsbücher
gerade gelesen und sehr gemocht: "Der Gesang der Flusskrebse" und "Wilde Schwäne"
Filme & Serien
Herr der Ringe, Beforeigners
Musik
Alternative, Rock, auch gerne Hiphop oder punkig, fm4-Musik, z.B. Stromae, Muse, Kraftklub, Antilopengang, Feine Sahne Fischfilet...
In der Umgebung
Jordanpark, vietnamesisches HB-Restaurant in Neugablonz, meinen Garten, Ammersee, Filmburg in MOD
Reiseziele
Spanien, Argentinien und Chile, Städte wie Lissabon oder Riga