Esti

52 Jahre aus Hürth, Rheinland

Zuletzt online: 02.10.2023

Freundin, Unternehmungslustige, Reisehungrige gesucht. Hürth, 51, Esti

Hallo ich bin Esti,

eine 52- jährige Hürtherin die Gleichgesinnte sucht,
mit denen man/frau die Dinge unternehmen kann, die zwar auch alleine gehen aber zu zweit oder mit mehreren schöner sind.
Ich habe viele Interessen und Hobbys z.B. Kino, Essen gehen, Lesen,
Nähen, Trödelmärkte, Mittelaltermärkte, Weihnachtsmärkte, bummeln gehen, (gemütlich) Fahrrad fahren und Reisen.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre eine Gruppe, die sich regelmäßig zu Wein/Bier/Selters trifft und sich austauscht.

Filme & Serien
Humor, Science-Fiction, Krimi, Drama, manchmal auch ein bisschen Grusel, aber die kann ich mir auch alleine anschauen ;-)
Musik
Beth Hard, Adele, Shakira, Nena, Pop, Latin, Rock, Klassik, Jazz uvm.
In der Umgebung
Otto-Maigler-See, Hürth-Park, Frechener Einkaufsmeile, Burg Satzvey, Eifel (aber nicht für Extremwanderungen), uvm.
Reiseziele
Mallorca (Norden), Schottland, Südfrankreich, Italien, Griechenland