Esther97

26 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche Freundschaften, für gemeinsame Unternehmungen, Sport...

Hallo :)
Ich bin vor 2 Jahren nach Schwerin gezogen und habe in diesem Jahr nochmal ein Studium begonnen und werde jetzt Hebamme.

Ich bin ein gesellschaftsliebender, offener, kommunikativer Mensch, der gerne mal etwas neues ausprobiert.
Ich mache gerne Sport von Fitness und Inline skaten bis hin zu schwimmen und tanzen. Ich verbringe gerne Zeit draußen am See oder spaziere/wandere.
Ich würde auch gerne wieder mehr ausgehen, tanzen oder auch mal einen Städtetrip machen...
Für Spiele- oder Filmabende bin ich auch immer gerne zu haben.
Ich koche und backe gerne und zusammen macht das noch mehr Spaß :)
Ich suche verlässliche, vertrauensvolle Freunde mit denen ich viel lachen kann und mich auch über tiefsinnige Themen austauschen kann.
Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute/Freunde kennenzulernen.
Schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Romane von Nicolas Sparks oder Kirsten Winkelmann, Maya & Domenico
Filme & Serien
Briefe für Julia, Triologie "Die Bestimmung", der Herr der Ringe
Musik
Pop, Soul, Klassik
In der Umgebung
alles in der Natur, Seen (davon haben wir hier ja genug zur Auswahl ;) )
Reiseziele
Sardinien, Kroatien..