Esther

25 Jahre aus Ratzeburg

Hund, Häkeln, Natur, Bücher

Nachdem ich im letzten Jahr hergezogen bin und mich in der Umgebung und meinem Zuhause gut angekommen und wohl fühle, bin ich jetzt noch auf der Suche nach guter Gesellschaft 😊
Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meinem Hund, gehe spazieren und bin gerne in der Natur. Ich häkle und lese gerne und bin insgesamt eher der ein ruhiger Mensch, aber ab und an auch gerne mal für gemeinsame Ausflüge zu haben. Ich freue mich über Menschen, mit denen man gut reden kann und bei denen sich auch eine kurzes Schweigen vertraut und gut anfühlt ✨️

Lieblingsbücher
Kriminalgeschichten à la Agatha Cristie, alles von Fredrick Backman und Kindheitserinnerungen wie Harry Potter und Tintenherz 🧸
Filme & Serien
Heartstopper, Criminal Minds, Jurassic Park Reihe
Musik
Höre hauptsächlich Indie Sachen und dann meistens einen Song immer und immer wieder, bis ich ihn über habe
In der Umgebung
Die Seen, die Wälder und Naturschutzgebiete. Eiscafés, Buchladen, auch mal in die größeren Städte fahren. Ich entdecke gerne neues ✨️