Esther

35 Jahre aus Tübingen

Gute Freundin gesucht

Hi, ich wohne und arbeite schon ca. 12 Jahre in Tübingen. Ich wohne im Stadtteil Kilchberg. Ich suche eine gute Freundin für regelmäßige Treffen, auch aus Tübingen. Ich habe ungarische Vorfahren und interessiere mich daher sehr für das Land und die Sprache. Anfangs bin ich etwas schüchtern, taue aber schnell auf wenn ich mich wohl fühle. Ich bin aufgeschlossen für viele Dinge wie gemeinsames Kochen, Filmabende, zusammen sitzen, quatschen und Wein trinken, gerne auch mal ausgehen/feiern. Ich habe keine Kinder und bin daher auch eher an kinderlosen Damen interessiert. Eine Sportskanone bin ich nicht, würde aber auf jeden Fall Neues ausprobieren. Ich fahre gerne Rad, gehe ins Fitness Studio und ich liebe Tischtennis, was ich viel zu selten spiele. Shoppen gehört natürlich auch zu meinen Hobbies und ich schaue mir auch gerne mal Auftritte von Komikern an. Ich bin recht flexibel, vor allem am Wochenende würde ich auch mal wegfahren und ne Stadt anschauen oder etwas Kulturelles besichtigen.

Ich freue mich auf Nachrichten von aufrichtig interessierten Mädels, die selbst auch etwas durch ihr Profil preisgeben😊

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Romane wie z.B. von Kate Morten, aber es darf auch mal Stephan King sein.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Vikings, Walking Dead, verschiedenste Comedy, Quentin Tarantino Filme, Snatch, Bridget Jones, gute Psychothriller, es gibt zuviele gute Filme 😄
Musik
Das ganze Spektrum, aber zur Zeit Lost Frequencies, alle Farben, Farruko, LSD, Major Lazer, Jerome, Brocken Back, Byealex (ungarische Band)
In der Umgebung
Tübingen Innenstadt, Reutlingen zum shoppen oder Freibad, alles wo es Burgen und Schlösser anzuschauen gibt 😊
Reiseziele
Ich liebe Ungarn, Interessant fänd ich auch Italien, Ägypten, Bali, Malediven, Spanien, Südafrika, USA, Irland, England, Australien.