Essi82

41 Jahre aus Aschaffenburg

Nette Mädels gesucht

Ein paar Kleinigkeiten über mich:
- gehe gerne auf Konzerte, - mache gerne und auch viel Sport, bin gerne aktiv, gehe gerne raus, wandern und auch regelmäßig ins Sportstudio.
Ich mag es in netter Gesellschaft etwas zu plaudern, was leckeres essen oder einfach mal einen Kaffee trinken...bin nicht so der Party-Hopser...
Ich habe keine Kinder, bin aber in einer festen und glücklichen Wochenend-Partnerschaft.
Habe ich 2 Jobs und arbeite recht viel, bin zeitig natürlich auch dadurch eingeschränkt und verbringe dann meine wenige Freizeit gerne mit angenehmen Menschen.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek...und so Dinge
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Game of Thrones, Herr der Ringe, Horror, Psycho, Komödien
Musik
Hardcore, Punk, Rock, Metal
In der Umgebung
Schönbusch, Gully...
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Schweden....