Eso-Thea2784

39 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Suche die klassische Best Friend gerne ab 30 aufwärts oder jünger

Hey du da draußen!
Ich bin 39 Jahre und hab zu viel Langeweile und keine Lust mehr alles alleine zu unternehmen. Zusammen macht mehr Freude und dazu ist doch das Leben da um Zusammen zu genießen.
Ich höre sehr viel Musik. Deutsch Rap Elektro, Rock auch mal Balladen und aktuelle Charts auch.
Ich gehe gerne schwimmen in die Therme spazieren liebe Tattoos mag gute Cafés und auch mal ein Konzert oder Freizeitpark. Auch für shoppen bin ich zu haben. Hab keine Kids.
Leider haben sich Freunde aus meinem Leben verabschiedet.
Partner, Kinder, Umzug, Stress in Beruf oder eben doch net wirklich gepasst.
Suche eine coole Sie aus dem Umkreis Mannheim Ludwigshafen Frankenthal die viel Zeit zum Kennenlernen mitbringt gerne ab 30 aufwärts auch jünger ist kein Problem und die auch mobil ist. Bin kein Hundefan und auch kein Sportfanatiker. Zurzeit bin ich in einer Beziehung das sollte aber kein Problem darstellen. Ich hab dieses Jahr noch einen runden Geburtstag und würde mich freuen eine neue Freundin für dieses Event dazuzugewinnen. Vielleicht klappt es ja hier auf diesem Weg, trau dich schreib mir bis bald !!!!

Lieblingsbücher
Fantasy Biographien Esoterik Bücher
Filme & Serien
4 Blocks Netflix Suchti Fantasy und Disney Fan
Musik
Kontra K, JuJu, Deutsch Rap Elektro Techno Charts 80iger ab an mal Gothic oder auch Punk Rock
In der Umgebung
Mannheim Schwetzingen Ffm
Reiseziele
Kuba Amerika Kanaren Griechenland Spanien Malle war ich 14 mal schon :-)