Esme

61 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 12.12.2023

Freunschaft erhofft...

Ich bin wohl eher ein unauffälliger Hufflepuff- Hobbit, jemand ohne coole Hobbies oder ungewöhnliche Interessen. Ich liebe meine Familie (Mann, erwachsene Kinder, Hund und Katze), meinen buch- und menschenbezogenen Beruf....beides braucht Zeit und Kraft und hat in den letzten Jahren Freundschaften etwas arg begrenzt.
Spaziergänge mag ich, lesen, Musik, Natur, Englisch...Ich suche jemand zum Plaudern, Diskutieren, laut Lachen und Schimpfen, für kleine Ausflüge und mehr Unternehmungen wie Kino, Theater, Cafe...
Ich tauge nicht als Shopping- oder Bar- Begleitung, aber ich bin offen für Neues- egal ob Stricken lernen oder Yoga...

Lieblingsbücher
Unzählige. Böse Krimis, düstere Dystopien, englische Gedichte, Bilderbücher
Filme & Serien
Spannede Filme und Serien.
Musik
Irish Folk, Pop Oldies. Piano und Cello. Paolo Nutini
In der Umgebung
Rhein. Benrather Schlosspark. Neandertal, Südpark
Reiseziele
Irland. Schottland. London.Lissabon.