EsCaDa

36 Jahre aus Gräfenberg

GuteLiebe Freundin zum Quatschen, Lachen, Weinen :

Hallo liebe Mädels :)

wohne seit 2021 mit meinem Mann und unseren drei Katzen in Gräfenberg. Haben hier auch schon tolle neue Leute kennengelernt aber es fehlt einfach DIE Freundin mit der man über alles reden kann. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und du solltest schon ernshaft Interesse an einer Freundschaft haben.

Gehe gerne Kaffee trinken, schwimmen, spazieren und auch mal in eine Bar oder im Sommer auf ein Festival. Quatschen, kochen und einfach nichts tun finde ich auch super :)

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

LG

Lieblingsbücher
Romane, Der Nasse Fisch
Filme & Serien
Marvel Filme, Harry Potter, True Crime Dokus, Shameless
Musik
Elektro, House, Hip-Hop, 90er
In der Umgebung
Fränkische Schweiz
Reiseziele
Amerika, Kroatien, Ostsee, Städtetrips