Es

43 Jahre aus Gailingen am Hochrhein

Herzensgut und Abenteuerlustig

Hallo, ich bin mit Kind und Kegel vor kurzem nach Gailingen gezogen und freue mich sehr neue Bekanntschaften zu machen. Aber am liebsten würde ich mich freuen jemanden kennenzulernen mit der man sich austauschen kann, mal einen Mädelsabend machen oder gemeinsam Sport machen( oder na ja Bewegen spazieren 😅) gerne auch eine Mama oder eben nicht aber wenn sich die Kids auch noch verstehen würden wäre es Jackpot!!! Mein Kind ist 4… ich hoffe sehr es fühlt sich jmd angesprochen:)))
Ich lese sehr gern, spaziere super gerne, Wander, schwimme, unterhalte mich gerne über Gott und die Welt liebe Natur, Panoramen und Architektur, Picknick. Bin ein Familienmensch und gehe darin auf, bin aber auch gern mal allein, aber ich vermisse halt auch mal ein nettes Gespräch oder Spaziergang oder Shopping Runde unter Frauen. Also wenn du Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch:))))

Lieblingsbücher
Der Alchimist, the Daydreamer
Filme & Serien
Wenn Träume fliegen lernen, vom Winde verweht
Musik
Ohhhh viele von Pollock zu Frieda Kahló Musik ähnlich viel von Yiruma bis Selina Gomez😅
In der Umgebung
Alles am Bodensee aber vorallem Meersburg Am Rhein
Reiseziele
Argentinien, Malediven, Thailand