Erzgebirge20213

33 Jahre aus Gornsdorf

Zuletzt online: 29.01.2022

Symphatische Sie gesucht

Hallo,

etwas sondbar komme ich mir schon vor,wenn ich eine Freundin per Anzeige im Internet suche. Aber heutzutage findet man im Internet ja sogar die große Liebe dort, wieso dann nicht auch eine gute Freundin =).

Ich bin ein lockerer,geselliger Typ und sehr loyal,Mutter von zwei Kindern sowie noch als Patchworkmama tätig.

Ich wohne schon seit knapp 5 Jahren im Erzgebirge,aber dadurch das meine Arbeit in Chemnitz ist und ich auch Vollzeit arbeite,hat sich noch nie etwas ergeben.

Um ehrlich zu sein habe ich keine großen Hobbys,vor meinem zweiten Kind bin ich gern Motorrad gefahren ansonsten in der Natur unterwegs.

Wenn du dich also angesprochen fühlst,gern spazieren gehst,quatschst,Sorgen und Problemchen teilen möchtest,Lust hast gemeinsam mit den Kindern oder nur unter uns Frauen etwas zu unternehmen. Dann zögere nicht und melde dich =).

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Action,Komödien,Krimis
In der Umgebung
Wald,Feld und Wiesen
Reiseziele
Ostsee,Ostsee,Ostsee =)