Erzengel2018

60 Jahre aus Altwarmbüchen

Zuletzt online: 14.07.2023

Beste Freundin, nicht nur für Sonnentage gesucht

Hallo liebe Leserin, :-)

bis hierhin habe ich es nun schon mal geschafft... das Du meine Anzeige "angeklickt" hast .

Ich habe das gleiche Prozedere hier auch schon durch, aber irgendwie war ich nicht erfolgreich, entweder hat keiner geantwortet :-( oder der Kontakt hat sich nach ein paar mal hin und herschreiben verlaufen.

Nun aber kurz was zu mir.
Ich wohne in Isernhagen, bin berufstätig und lebe mit meinem Mann in unserem Haus.
Mit meinem Leben bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber eben nur eigentlich.
Mein Bekannten/Freundeskreis ist sehr eingeschränkt und leider mußte ich auch die Erfahrungen machen, was aber nicht ungewöhnlich ist, denke ich, dass bestehende Freundschaften sich mit der Zeit verlieren.
MIr fehlt ene gute Freundin und es wäre toll sie hier über diese Plattform zu finden.
Ich selber halte mich für normal und modern und mache das gern was wahrscheinlich 95 % der Frauen mögen.
Vom Typ kleide ich mich stylisch modern, fahre gern nach Hannover zum Shoppen und hänge auch gern nur mal rum.
Der Partytyp bin ich nicht unbedingt, allerdings bin ich auch keine Ökotussi.
Kochen tue ich auch ganz gerne, am liebsten auch für Gäste.
Ich halte mich nicht für oberflächlich und eine gute Freundschaft heißt für mich auch mal zuhören zu können und den anderen in schwierigen Lebenssituationen beizustehen.
Meinen Urlaub verbringe ich im Sommer gern in der Sonne und im Winter laufe ich Ski.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

LG

In der Umgebung
Mein Haus, mein Büro, mein Bett :-)
Reiseziele
Spanien, Italien, Malediven