Erysmundo

30 Jahre aus Charlottenburg-Wilmersdorf

Hallo Mädels

Ich würde mal von mir behaupten, dass ich die lustig/verrückte Freundin für jeden Spaß bin 😅
Ich unternehme super gerne Sachen, bin aber auch sehr gerne mal alleine um mich wieder aufladen zu können..
Seit nun knapp 2 Jahren lebe ich in Berlin… war das erste Jahr ein wenig zu sehr mit arbeiten und Party beschäftigt, doch nun bin ich in meiner Umschulung und habe mich menschlich und beruflich umorientiert.
Wandern/ lange Spaziergänge sind meine neue Leidenschaft und für 2024 habe ich nicht wirklich „Vorsätze“ außer sei jeden Tag eine noch bessere Version deines gestrigen Ichs und Reise so viel du kannst um deinen Kosmos zu erweitern.
Und genau dafür suche ich eine bff, die die selben Interessen und Ziele teilt aber genauso verpeilt und warmherzig ist 💜

Lieblingsbücher
Women don’t owe you pretty, the power of now, Großstadt Gewächs, Identitätskrise usw Liebe lesen 😍 bin ein kleiner 📚🐛
Filme & Serien
Filme : Sieben leben, in den Straßen von New York, set it up Serien : Sense 8, Nola darling, white collar, golden girls und def die nanny
Musik
R&B, Soul, Tech-House, Techno, groovy Erykah Badu 🌀, S.I.A.T 🌳, Rihanna 👑, lauryn hill 🫶🏽, Bebetta, marron, cmon and so on 😄
In der Umgebung
Grunewald, Klein Venedig, Museumsinsel, Schloss Charlottenburg,
Reiseziele
Südamerika, Portugal, Spanien, Asien Aaaah ich liebe reisen ist also eig egal wohin es gibt immer was cooles zu entdecken (: