erna17

65 Jahre aus Nürnberg

Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht

Hallo, ich bin 62 Jahre und bin meiner Ruhephase zur Altersteilzeit. Sei Januar geschieden. Habe einen erwachsenen Sohn und eine 2jährige Enkeltochter. Stehe eigentlich mitten im Leben aber mir fehlt ganz einfach eine liebe nette Freundin, mit der ich quatschen, shoppen, walken, verreisen und was auch immer, kann. Dies sollte natürlich nur bei Sympathie auf beiden Seiten passieren. Ich würde mich riesig freuen, hier fündig zu werden. Auch während Coronazeiten!!!!
Jedoch möchte ich eine Frau kennenlernen, die mit sich im Reinen ist und nicht ständig in sich gehen muss um das Leben zu hinterfragen und auch sich selbst. Ich würde mich freuen hier fündig zu werden. Oder gefunden zu werden!

Lieblingsbücher
Krimi, Komödien, Lebensgeschichten
Filme & Serien
Tribute von Panem, Thriller, Krimi
Musik
Pink, Rock/Pop
In der Umgebung
Dutzendteich, Nbg. Innenstadt,
Reiseziele
Nordeuropa, England gern auch mal Italien o.ä.