Ermelyn

36 Jahre aus Berlin

Haben wir die gleiche Wellenlänge? :

Hallo du!
Schön, dass du meinen Freundschaftgesuch angeklickt hast!

Ich bin Helen (35 Jahre alt). Ich lebe seit Mitte 2019 in Berlin. Ich tausche mich unglaublich gerne mit Menschen aus und vllt findet man über diesen Wege nette Personen ☺️Vielleicht ja dich? :)

Ich bin gerne kreativ: Möbelbau, DIY, Fotografie, Aquarellmalerei...aber auch super gerne in der Natur (z.B. Wald rund um Berlin) oder in der Stadt unterwegs. Sportmäßig gehe ich gerne schwimmen, mache Yoga und Pilates.
Ansonsten mag ich Themen wie: Interior, Tiny Houses, Architektur und französische Filme....
Mein Lieblingort ist die französische Atlantikküste.

Ich gehe unglaublich gerne in Cafés und schaue mir hübsche interior Läden an 😄 In hübschen Parks und Wald gehe ich auch gerne spazieren. Aber bin auch sehr gerne zu Hause und entspanne mich.

Leider sind einige Freundinnen wieder in ihre Heimat gezogen. Da ich den wöchentlichen Austausch/Treffen/Unternehmungen sehr wertschätze, würde ich mich freuen diesen Raum mit neuen, empathischen Menschen zu bereichern ❤️

Als zusätzliche Info ist vllt noch wichtig, dass ich grade in der 20. Schwangerschaftswoche bin. Das war ungeplant 😅 und ich taste mich grade an die ganzen Themen ran. Mit einem realistischen Maß 😉.

Ich suche aber nicht (nur) nach einer Freundin die ebenfalls Schwanger ist. Denke nur das es für die ein oder andere relevant sein könnte.

Freue mich über Antworten <3

Lieben Gruß
Helen

Lieblingsbücher
Wilde Reise durch die Nacht, Leben als Mensch, Fantasy Bücher
Filme & Serien
Arthouse, französische Filme, Fantasy, Dokumentation, Gesellschaftskritische Dokus/Reportagen, Arte
Musik
Indie, Jazz, klassische Musik
In der Umgebung
Parks, Cafés, türkisches Hamam, Wald, bontanischer Garten
Reiseziele
Amazonas, Japan, Iceland