ermabela

35 Jahre aus Simmerath

2fach Mami sucht Kontakt

Ich habe zwei Kinder (2018 und 2020) und suche Mamas / Familien mit Kindern im ähnlichen Alter, für gemeinsames Spielen, Ausflüge, Unternehmungen.

Ich bin gerne mit meinen Kindern unterwegs. Ob draußen im Garten oder einen Spielplatz. Genauso gern aber auch drinnen und spielen einfach. Wir lieben den Zoo oder Tierpark.. Klettern gern im Indoor-Spielplatz und gehen einmal die Woche schwimmen.

Was fehlt ist oft eine Freundin, die mich während all dieser Zeit weniger einsam fühlen lässt. Es fehlt einfach an Gesprächen zwischen uns großen.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

In der Umgebung
Garten, Rursee, Wald
Reiseziele
Berge und Meer. Österreich, Holland, Belgien, Mallorca, Italien.... Aber auch gern einfach mal in einen Ferienparks wie centerparcs