Erika96

28 Jahre aus Ruthe

Freundinnen gesucht

Hallöchen! :)
Ich bin Erika und vor einigen Jahren zu meinem Freund in die Region gezogen. Wir Wohnen jetzt seit kurzem in Ruthe und ich würde gerne Vorort neue Bekanntschaften schließen.

Wegen der Entfernung sehe ich meine Freunde nur selten und würde gerne wieder mehr unternehmen oder einfach mit jemanden abhängen oder quatschen. :)

Ich bin in der Gastronomie berufstätig und verbringe meine Freizeit gerne mit lesen, zocken und Serien/Filme schauen.
Auch für einen Spieleabend bin ich zu begeistern und für Unternehmungen wie Kino, Bars oder einfach mal was essen/ trinken gehen um zu quatschen.

Ich bin gerne spontan und probiere auch mal was neues aus!
Gegen Sport hätte ich auch nichts einzuwenden aber alleine fehlt mir die Motivation.😅

Falls du ähnlich tickst wie ich können wir uns gerne mal treffen :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebes Romane
Filme & Serien
Bridgerton, Vikings, The Walking Dead, Riverdale (bis auf die letzte Staffel), Virgin River, The Witcher, Animes
Musik
Seeed, SDP, Alligatoah
In der Umgebung
Zu Hause
Reiseziele
Amsterdam, Irland, Schweden, Mallorca.