Erfurterin92

32 Jahre aus Erfurt

Hi, ich möchte gern neue Leute kennenlernen ^^

Hallo liebe Leserinnen,
ich bin Alisa, 30 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften. :) Als Mama eines Kleinkindes können das natürlich auch gern andere Mamas sein. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino und auf Konzerte, zocke, erkunde Ausflugsziele, mache gelegentlich Sport (z. B. Yoga) und gehe natürlich auch hin und wieder gern shoppen, spazieren und in Cafés. Wenn ihr eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen sucht, meldet euch gern bei mir. :)

Lieblingsbücher
Hörbücher bei Spotify, Harry Potter, Bücher von Petra Hülsmann, Mangas
Filme & Serien
The Last Of Us, House of the Dragon, Herr der Ringe, Harry Potter
Musik
Metal, Rock, Alternative
In der Umgebung
CineStar, Eiscafés, Ega
Reiseziele
Italien, London/Brighton, Ostsee, Japan