Erfurterin1985

38 Jahre aus Erfurt

Erfurterin möchte nette und sympathische Mädels kennenlernen...

Hallo zusammen,

ich bin Erfurterin, 37 Jahre alt und auf der Suche nach netten Mädels, die wenn möglich aus Erfurt kommen und wie ich, gerne quatschen, shoppen, was trinken gehen, feiern...alles in allem, mit denen man einfach Spaß zusammen haben kann und mit denen man auch über ernstere Themen reden kann....vielleicht entwickelt sich ja eine echte Freundschaft daraus?

Da ich gerne ins Fitnessstudio gehe wäre es schön, zusammen Sport zu treiben, da es allein oft Überwindung kostet... Dies ist jedoch kein Muss...

Ich bin sehr modebebewusst und es macht mir Spaß, meinen Look nach Lust und Laune zu verändern...eine typische Frau eben aber keine Tussi...Vielleicht teilst du diese Begeisterung mit mir?

Wenn du dich/ihr angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach...
Ich freue mich auf Nachrichten....

Liebe Grüße die Erfurterin

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne
Filme & Serien
Gzsz, Horror, Komödie
Musik
Rnb, Black, Pop
In der Umgebung
Türkei, Ägypten, Cafe, Disko
Reiseziele
New York, Las Vegas, Los Angeles